Kingdom Come: Deliverance – Termin für Patch 1.3 noch nicht bekannt

Wann Patch 1.3 für Kingdom Come: Deliverance kommt, wissen selbst die Entwickler aktuell nicht.
Noch können sich die Entwickler von Kingdom Come: Deliverance nicht auf ihrem Verkaufserfolg ausruhen, sondern müssen noch viele der Bugs und Glitches im Mittelalter-RPG beseitigen. Wie die Warhorse Studios auf Reddit bekanntgaben, wird eifrig an Patch 1.3 gearbeitet, der sich vor allem auf Bug-Fixes im Zusammenhang mit Quests fokussiert.

Viele Spieler melden derzeit immer wieder Probleme mit einigen Quests im Spiel oder stecken fest. Die Entwickler wissen jedoch derzeit nicht, wann das Update erscheinen wird.
Mehr zum Thema: Lichtschwert-Mod liefert, was der Name verspricht

We cannot guarantee any specific date when is the patch going to be available for download, it depends on many factors.
— Warhorse Studios (@WarhorseStudios) March 6, 2018
Die aktuellen Baustellen
In den letzten Wochen und Tagen haben sie sich viele Videos und Streams von Spielern angeschaut, um möglichst viele Fehler im Spiel zu finden. Sie können nicht garantieren, dass die Verbesserung des Speichersystems und des Schlösserknackens in diesem Patch enthalten sein werden oder erst später folgen.
Aktuell arbeiten sie an folgenden Features, die im Patch 1.3 möglicherweise dabei sind:
Speichern & Verlassen
Verbesserung des Schlösserknackens mit dem Controller
Verbesserung des Taschendieb-Minispiels
Alchemie-Rezept für einen Respec-Trank (Zurücksetzen der erlernten Fähigkeiten)
Viele Quest-Bug-Fixes
Fix für einen Bug, der auftritt, sobald eine Fackel gehalten wird
Verbesserung der deutschen Sprachausgabe
Mit der Beseitigung dieser Bugs ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Sobald Patch 1.3 live geht, wollen die Entwickler mit Patch 1.4 weitermachen.
12:57 Kingdom Come: Deliverance – Testvideo: Open World mit Schneid und Kante

Quelle