Unterstützung für David Wagner Rebbe neuer Sportdirektor bei Huddersfield Town

Neuer Kollege von David Wagner: Olaf Rebbe wird Sportdirektor bei Huddersfield Town. Das bestätigte der englische Klub knapp einen Monat nach dessen Freistellung beim VfL Wolfsburg.

Olaf Rebbe

Samstag, 19.05.2018  
12:21 Uhr

Nicht mal einen Monat, nachdem Olaf Rebbe seinen Posten in Wolfsburg verlor, hat der 40-Jährige einen neuen Job. Rebbe wird ab dem 1. Juni Sportdirektor bei Huddersfield Town. Das bestätigte der englische Verein auf seiner Homepage.

Beim Premier-League-Klub wird er mit Trainer David Wagner zusammenarbeiten, der den Verein seit seinem Amtsantritt im November 2015 in die Erstklassigkeit führte und in der abgelaufenen Spielzeit den Abstieg verhinderte. Rebbe soll als Schnittstelle zwischen Trainerteam und Vorstand agieren. Außerdem soll er sich um die Entwicklung der Jugendakademie des Klubs kümmern.

Quelle