Fortnite – Trailer zur Season 5 lässt Welten kollidieren und Wikingerschiffe erscheinen – GameStar

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 13:00
Fortnite: Battle Royale startet in die fünfte Season und wieder einmal wird in dem Multiplayer-Shooter von Epic Games alles auf den Kopf gestellt. Wie der offizielle Trailer zum Start der neuen Staffel deutlich macht, steht Fortnite in den nächsten Wochen unter dem Motto »Welten kollidieren!«.
Zu sehen sind deshalb einige völlig neue Outfits, Skins und Objekte, die es bislang noch nicht in dem Battle-Royale-Shooter gab. Unter anderem fliegt mit dem sogenannten Allradkarren ein neues Fahrzeug vom Himmel. Außerdem im Trailer zu sehen sind eine Postkutsche, die glatt aus dem Wilden Westen stammen könnte, eine Kopfstatue wie wir sie von der Osterinsel kennen und zu guter Letzt noch ein gewaltiges Wikingerschiff mit einem Lama als Galleonsfigur.
Welche Neuerungen euch genau erwarten, erfahrt ihr in unserem Artikel mit den deutschen Patch Notes der fünften Season von Fortnite.
Und noch mehr Infos zu Staffel 5 gibt es in unserem großen Übersichtsartikel mit allen Infos zum neuen Battle Pass, den Map-Updates und neuen Spielmodi.
Quelle