Galaktisches Sonderheft zu Star Citizen – Nur noch heute: Gratis-E-Paper mit Sofortzugriff – GameStar

Nur noch heute (12.07.2018) kannst du dir das Gratis-E-Paper mit deiner Online-Bestellung sichern. Und das Beste: im Anschluss an deine Bestellung geben wir dir direkt Zugriff aufs E-Paper, sodass du sofort loslesen kannst.

Wir katapultieren euch ins All
Mit der neuen BlackEdition gehts hoch hinaus. Zum brandneuen Update von Alpha 3.2 haben wir diese überirdische BlackEdition für euch. Denn genau jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um ins Spiel einzusteigen oder durchzustarten, falls man schon an Bord ist.

Jetzt bestellen!

Das steckt drin
Auf über 148 Seiten gibts alles zur Alpha 3.2, Schiffe ohne Ende, viele ausführliche Guides und ein riesigen XXL-Poster mit coolen Motiven aus dem Spiel.
7 Gründe, warum sich das Sonderheft lohnt:

Perfekter Start in die Alpha 3.2: Praxis-Tipps zu Starterschiffen & Hardware-Anforderungen.

Traveller’s Guide: durch das aktuelle Universum mit Raumstationen & Co.

Schiffsregister auf 60 Seiten: Alle aktuellen Schiffe im Praxistest.

Dank Piloten-Guide zum Fliegerass: Jungfernflug & erbitterte Dogfights.

Ausblick: So geht’s weiter mit Star Citizen und Squadron 42.

XXL-Doppelposter: Exklusive Artwork von CIG & allen Schiffen im Vergleich.

30-Tage-Freiabo »Centurion«* im Wert von über 10€: »Schiff des Monats« zum ausführlichen Testen.

Überzeugt, her damit!

* 30-Tage-Freiabo »Centurion
Früherer Zugang zum kommenden Test-Universum (PTU, voraussichtlich Ende September), 20.000 Rental Equipment Credits, Flair Item, Jump Point Magazine und vieles mehr.
Der Key lässt sich bis einschließlich 9. September 2018 einlösen. Bis dahin ist er aber auf jeden Fall 30 Tage gültig – wenn du ihn zum Beispiel erst am 8. September aktivierst, läuft das Centurion-Abo trotzdem die vollen 30 Tage
Um alle Abo-Vorteile nutzen zu können, brauchst du ein Starterpaket von Star Citizen, ansonsten reicht ein Star Citizen-Account.
Unsere Angaben beziehen sich auf den Stand 28. Juni 2018. Bitte beachtet, dass sich die Abo-Bedingungen von Entwicklerseite jederzeit ändern können, da sich das Spiel bekanntlich noch in Entwicklung befindet. Alle aktuellen Extras und Infos für Centurion-Abonnenten findet ihr hier: https://robertsspaceindustries.com/pledge/subscriptions dort ist auch eine FAQ rund um Abo-Fragen verlinkt.
Noch unschlüssig? Erster Blick ins Heft:

Zum Inhaltsverzeichnis & exklusive Leseproben „Die Schiffe“ und „Alpha 3“

Quelle