Diese Woche bei MAX – Auf der Zielgeraden für die DreamHack Leipzig 2019 – GameStar

[embedded content]
Licht? Eingepackt. Kameras? Fast alle eingepackt. Studiodeko? Ebenfalls eingepackt. Damit wir euch am Wochenende an unserem Stand auf der DreamHack Leipzig 2019 begrüßen können, müssen wir nahezu unser gesamtes MAX-Arsenal verpacken und gen DreamHack schicken.

Was bedeutet das für euch? Magic Nights findet wie gewohnt statt, allerdings ohne Deckenkamera, an GamePro Live werkeln wir noch und Cakexplosion läuft am Samstag samt Stargast auf der Messe anstatt wie sonst donnerstags von 19 bis 21 Uhr. Die Zeit bleibt aber gleich.Dafür könnt ihr am Wochenende von 11 bis 22 Uhr unseren Stream laufen lassen, denn wir haben jede Menge coole Gäste eingeladen, um mit ihnen über E-sports, LAN und vieles mehr zu quatschen. Und wenn am Sonntag in Leipzig die Lichter ausgehen, machen wir in München nahtlos mit Anthem, dem Heider und Leya von Mein-MMO weiter!

Ach übrigens, wenn ihr vom 15. bis 17. Februar auf der DreamHack in Leipzig seid, könnt ihr uns auch dort treffen, denn wir sind nicht nur offizieller Medienpartner der Mega-LAN, sondern streamen auch jeden Tag von dort für euch, holen uns coole Gäste und veranstalten sicher auch jede Menge Unfug.

MAX – Monsters & Explosions auf Twitch

Diese Woche bei MAX
Dienstag, 12. Februar

Ab 19 Uhr – Magic Nights mit Marco, Maurice, Jochen & Stefan
Mittwoch, 13. Februar

Ab 17 Uhr – GamePro Live & VR
Donnerstag, 14. Februar

Ab 20 Uhr – Hiho von der DreamHack: Ob der Aufbau klappt, seht ihr im Stream

Ab 21 Uhr – Destiny 2 mit Nexxoss Gaming
Freitag bis Sonntag, 15. bis 17. Februar

Unser aktuelles Programm findet ihr auf der Themenseite zur Dreamhack

Quelle