+++ Eishockey-WM im Liveticker +++ So spielt Deutschland gegen Tabellenführer Finnland

Nach zwei klaren Niederlagen muss Deutschland gegen die Finnen gewinnen, wollen sie eine Chance haben, im Viertelfinale Titelfavorit Russland aus dem Weg zu gehen. Verfolgen Sie das Spiel im Liveticker.

Monika Skolimowska/DPA
Leon Draisaitl und Frederik Tiffels wollen im Viertelfinale Russland aus dem Weg gehen.

Dienstag, 21.05.2019  
11:47 Uhr

Finnland vs. Deutschland 5/21/19 9:45 AM Marco Fuchs Herzlich willkommen zum abschließenden Gruppenspiel der DEB-Auswahl bei der Eishockey-WM 2019. Henrik Bahlmann und ich begleiten sie durch die Partie gegen Finnland, den Ersten in Gruppe A. Für beide Teams ist die Partie noch wegweisend für den weiteren Turnierverlauf: Die Finnen wollen mit einem Sieg Platz eins und damit den vermeintlich leichtesten Viertelfinalgegner absichern, die Deutschen können mit einem Erfolg noch auf Platz drei springen und damit den bislang ungeschlagenen Russen aus dem Weg gehen. Show more Tickaroo Liveblog Software

Quelle