WM-Sieg der deutschen Handballerinnen gegen die Niederlande „Unsere Abwehrleistung war Wahnsinn“

Das deutsche Handballteam hat mit dem Sieg gegen den EM-Dritten Niederlande einen Schritt in Richtung Halbfinale gemacht. Beste Werferin war Emily Bölk, Torfrau Dinah Eckerle glänzte erneut. DPA/Marco Wolf Mia Zschocke, die Niederländerin Lois Abbingh und Alicia Stolle (von links) Sonntag, 08.12.2019   12:45 Uhr Die deutschen Handballspielerinnen sind mit

Weiterlesen