The First Explorers will die Spielgefühl von Die Siedler zurückholen, nachdem Ubisoft die Marke zuletzt an die Wand gefahren hat. Der deutsche Solo-Entwickler hinter dem Projekt hofft nun auf Unterstützung durch die Community. Außerdem gibt es mittlerweile eine erste Pre-Alpha-Version, die wir bereits austesten konnten. In unserer Preview bei GameStar
WeiterlesenDie Siedler im Geiste: The First Explorers ruft im Trailer zur Unterstützung auf