Nach den Festnahmen zweier österreichischer Langläufer wegen Dopingsverdachts steht das Gastgeberland bei der Nordischen Ski-WM in Seefeld ohne Staffel da. Der Verbandsboss kündigt zudem personelle Konsequenzen an. Österreichs Ski-Boss Peter Schröcksnadel Mittwoch, 27.02.2019 22:25 Uhr Österreich wird in der Männer-Staffel bei der Nordischen Ski-WM in Seefeld am Freitag nicht
WeiterlesenNach Dopingrazzia Österreich zieht Langlaufstaffel zurück