Mehr als acht Jahre nach der Reaktorkatastrophe in Fukushima werden die Speicherkapazitäten für strahlendes Wasser knapp. Der Betreiber soll es nun in den pazifischen Ozean leiten. Issei Kato/Reuters Tanks für radioaktives Wasser in der Stadt Okuma in der Präfektur Fukushima Dienstag, 10.09.2019 08:30 Uhr Das Unternehmen Tokyo Electric Power
WeiterlesenReaktorunglück Fukushima soll radioaktives Wasser ins Meer leiten