Die Regierung in Mexiko verurteilt das Massaker von El Paso, doch der Ton bleibt erstaunlich diplomatisch. Mehr noch als weitere Anschläge fürchtet das Land die Abhängigkeit vom großen Nachbarn. Jose Luis Gonzalez / Reuters Gedenkmarsch in El Paso nach dem Massaker: „Wir sind keine fernen Nachbarn“ Montag, 05.08.2019 22:59
WeiterlesenMexikos Reaktion auf Massaker in USA „Umarmungen, keine Schießereien“