Sie hatten sich vorzeitig für das Viertelfinale qualifiziert, doch gegen Kanada war dort Schluss: Der Titelfavorit brachte den deutschen Eishockey-Frauen ihre höchste Niederlage des Turniers bei. Bernadette Karpf (links) und Emily Clark während des Viertelfinal-Spiels zwischen Deutschland und Kanada bei der Eishockey-WM in Finnland. Donnerstag, 11.04.2019 18:20 Uhr Die
WeiterlesenEishockey-WM Deutschland scheitert im Viertelfinale an Rekordmeister Kanada