Von Gysi bis Stoiber: Bei „Anne Will“ redeten die bekannten Politsenioren darüber, wie man mit der Fußball-WM in Russland umgehen sollte. Wer wirklich etwas darüber zu sagen gehabt hätte, war nicht eingeladen. NDR/Wolfgang Borrs Moderatorin Will (3.v.r.) mit ihren Gästen Montag, 04.06.2018 00:29 Uhr Es ist schon etwas nebulös
Weiterlesen„Anne Will“ zur Fußball-WM Wo war die Fifa?