In Rainbow Six Siege könnten bald alle Plattformen mit & gegeneinander antreten. Laut Ubisoft-CEO Yves Guillemot arbeitet der Publisher momentan daran, all seine PvP-Multiplayer-Titel mit einer Crossplay-Funktion auszustatten. In einem Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen der Firma bestätigte Guillemot den Anlegern, dass diese lang ersehnte Wunsch nicht nur ein Traum, sondern
WeiterlesenUbisoft will Crossplay für alle kommenden Spiele