Nach einer teilweisen Explosion, Verzögerungen und Flugverbot geht von der Fünf-Zentner-Bombe in Dresden keine Gefahr mehr aus. Die Anwohner können in ihre Häuser zurückkehren. Polizei Sachsen/dpa-Zentralbild/dpa Luftaufnahme des Fundorts in Dresden Donnerstag, 24.05.2018 17:08 Uhr Von der fünf Zentner schweren Fliegerbombe in Dresden geht keine Gefahr mehr aus. Nach
WeiterlesenDresden Fliegerbombe unschädlich gemacht