Den Städten und Gemeinden in Deutschland geht es finanziell so gut wie nie. Der Überschuss belief sich vergangenes Jahr auf fast elf Milliarden Euro. imago/ blickwinkel Wuppertal: 2017 mit erstem Haushaltsplus seit 25 Jahren Dienstag, 03.04.2018 11:32 Uhr Die deutschen Kommunen haben dank der guten Konjunktur und sinkender Zinskosten
WeiterlesenNächstes Milliardenplus Hohe Steuereinnahmen bescheren Kommunen Rekordgewinn