Nur Männer waren auf dem Gruppenbild von Horst Seehofers neuem Führungsteam zu sehen. Die Gleichstellungsbeauftragte des Innenministeriums sieht darin eine Verhöhnung des Koalitionsvertrags. Horst Seehofer Donnerstag, 29.03.2018 13:24 Uhr Neuer Ärger für Innenminister Horst Seehofer wegen seines von Männern dominierten Führungsteams: Maria Spetter, die Gleichstellungsbeauftragte des Bundesinnenministeriums hat die
WeiterlesenInnenministerium Seehofers Gleichstellungsbeauftragte attackiert ihren Chef