Katalonien Inhaftierte Politiker zu Ministern ernannt

Konfrontation in Katalonien: Der neue Regionalpräsident Quim Torra hat Politiker in sein Kabinett berufen, die im Gefängnis sitzen oder sich ins Ausland abgesetzt haben. Die Regierung in Madrid nennt das „pervers“. Demonstration in Barcelona Montag, 21.05.2018   17:03 Uhr Die spanische Regierung und die Separatisten in Katalonien streiten sich weiter

Weiterlesen