Das Remake zu Resident Evil 2 soll angeblich auf der E3 vorgestellt werden und grafisch eine Wucht sein. Resident Evil 7 fiel zwar düster aus, war optisch aber trotzdem recht hübsch anzuschauen. Das Remake zu Resident Evil 2 soll einem Gerücht zufolge grafisch aber noch eine Schippe drauflegen. Außerdem soll
WeiterlesenResident Evil 2 Remake – Angeblich schönster Teil und auf der E3