Die Lage am Donnerstag Liebe Leserin, lieber Leser,

kaum hatte Südkorea das zweite Tor erzielt, verbreitete die Politik schon wieder Optimismus. „Auf ein Neues“, forderte Bundestagsvize Thomas Oppermann. „Es kommen auch wieder Turniere, bei denen wir jubeln werden“, twitterte Regierungssprecher Steffen Seibert. Mehr dazu im SPIEGEL Heft 26/2018 Nur der Grünen-Politiker Cem Özdemir verweigerte sich der allgemeinen Kopf-Hoch-Rhetorik

Weiterlesen