im Januar 2015 stand ich auf dem Dresdner Neumarkt. Irgendwo weit hinten sang Herbert Grönemeyer auf einer Bühne, der Platz war voll, dies hier war eine Demonstration der Dresdner Bürger gegen die Pegida-Märsche, ich war als Beobachterin hingekommen. Die Demonstranten projizierten Worte aus Licht auf die Kuppel der Frauenkirche, mit
WeiterlesenDie Lage am Samstag Liebe Leserin, lieber Leser,